Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Winterzauber auf dem Wiesle

Wiesle

Wir treffen uns zu einem gemütlichen Winternachmittag auf dem Wiesle mit Lagerfeuer (Adventliche) Lieder Glühwein/Punsch Lebkuchen & Plätzchenreste Kleine Fackelwanderung ...  

Vorstandssitzung

Kolpingszimmer

Herzliche Einladung zur erweiterten Vorstandssitzung im Kolpingzimmer.

Seniorennachmittag

Kolpingszimmer

Thema: Der Notrufknopf - wär das was für mich? Gespräch mit Frau Viola Schmidt von den Maltesern

Faschingskehraus 2024

Wir treffen uns im Anschluss an den Hätzfelder Faschingszug im Pfarrsaal St. Laurentius und lassen den Fasching gemeinsam ausklingen :-)  

Kegelabend

Wir treffen uns zum Kegeln am Donnerstag, 29. Februar 2024 ab 19 Uhr. Getränke können vor Ort erworben werden. Wer mag, kann gern etwas zu Knabbern mitbringen :-) Bitte die Hallenschuhe nicht vergessen ;-)

Vielfalt schützen – gemeinsam gegen Diskriminierung, Rassismus und rechte Gewalt

Wir unterstützen den Aufruf des Kolpingwerks zur Teilnahme an der Kundgebung des Würzburger Bündnisses für Demokratie und Zivilcourage e.V.  "Vielfalt schützen - gemeinsam gegen Diskriminierung, Rassismus und rechte Gewalt." Sonntag, 03. März 2024 um 16 Uhr Kundgebung auf dem Domvorplatz. Weitere Infos: https://www.zivilcourage-wuerzburg.de/vielfalt-schuetzen-kundgebung-am-3-maerz/

Familienkegeln

Wir treffen uns zum gemeinsamen Kegelnachmittag am Sonntag, 10. März ab 14.30 Uhr. Bitte die Hallenschuhe nicht vergessen ;-)

MainCleanUp 2024

Wir treffen uns am Samstag,16.3.2024 um 10:30 Uhr am Autowaschplatz in Heidingsfeld. Gemeinsam wollen wir den Fahrradweg stadtauswärts bis zum Fitnessstudio Impuls von Müll und Unrat befreien. Müllsäcke und Handschuhe werden gestellt, gerne können auch eigene Hilfsmittel (Eimer, feste Handschuhe, evtl. Bollerwagen,...) mitgebracht werden. Im Anschluss sind alle Helfer auf Weiterlesen…

Mitgliederversammlung 2024

Pfarrsaal St. Laurentius

Herzliche Einladung zur Mitgliederversammlung im Pfarrsaal St. Laurentius! Wir starten um 15 Uhr mit Kaffee & Kuchen :-) Tagesordnung: 1. Begrüßung 2. Totengedenken 3. Protokoll der Mitgliederversammlung 2023 4. Berichte der Vorstandschaft und der Gruppenleiter 5. Rechenschaftsbericht / Kassenbericht 6. Entlastung der Vorstandschaft 7. Ehrungen 8. Anträge & Verschiedenes 9. Weiterlesen…

Kreuzweg St. Sebastion

Herzliche EInladung zum Kreuzweg in St. Sebastian auf dem Heuchelhof. Treffpunkt: 15.00 Uhr Kirche St. Sebastian. Anschließend Einkehr im Café Grenzenlos.