• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schlitten fahren in der Rhön -ACHTUNG ÄNDERUNG!!!

27 Januar 2019 um 14:00 - 16:00

ACHTUNG ÄNDERUNG!!!

Aufgrund der warmen Temperaturen und des schmelzenden Schnees verlegen wir das Schlittenfahren auf einen anderen Termin. Stattdessen machen wir eine Wanderung mit anschl. gemütlichem Beisammensein.

Treffpunkt: 14 Uhr am Parkplatz an den Sportanlagen am Sonnenstuhl in Randersacker.

Was machen wir?  Wanderung rund um den Kartoffelturm.- Dabei probieren wir die neue Trendsportart “Plogging” aus. Anschließend gemütliches Beisammensein im Kolpingszimmer mit Brettspielen o.ä.

Bitte Mitbringen:  Handschuhe, Müllbeutel, Decke o.ä., was fürs Kaffeepicknick, ggf. Brettspiele

Diese Veranstaltung findet in Koopertation mit der Kolping-Akademie Würzburg statt.

Wir treffen uns um 11:00 Uhr auf dem Parkplatz am Berghaus Rhön am Farnsberg.

Mitbringen:

• Alles was rutscht: Schlitten, Autoreifen, Badewanne…
  • Eine Schaufel zum Bau eines Schneesofas
  • Decke als Auflage
  • und natürlich was zum Essen für’s gemeinsame Schneepicknick

Wenn wir wollen ist auch eine kleine Schneewanderung zum Würzburger Haus möglich (ca. halbe Stunde Weg).

Bitte per Mail “anmelden”, damit wir ggf. am Treffpunkt auf euch warten können 🙂

familienkreis@kolping-heidingsfeld.de

Datum: