Kegelabend

Diesmal waren wir mit 8 Personen eine überschaubare Gruppe. Trotzdem genossen wir das gemeinsame Kegeln und Plaudern und hatten viel Spaß beim Abräumen, Tannenbaum-Kegeln oder Erstellen von Gartenzäunen 😉

Kegelabend

Auch wenn wir diesmal eine etwas kleinere Gruppe waren, so hatten wir dennoch viel Spaß und Freude bei unserem gemeinsamen Kegelabend. Vor allem die “Jüngeren” lernten wieder einmal viel von den “Älteren” und so kennen wir nun den Unterschied zwischen einer normalen Kegelbahn (auf der wir gespielt haben) und einer Weiterlesen…

Spieleabend

Am Donnerstag, 27.07.23 trafen wir uns um 19.30 Uhr zu einem weiteren Spieleabend. Azul, Keltis, Zooloretto waren ein paar der Spiele, die uns an diesem Abend die Zeit verkürzten.

Kegelabend

Am 01. März war wieder ein Kegelabend angesagt. 13 Erwachsene liesen es sich nicht nehmen, ihr Können beim Abräumen und Bauen von Gartenzäunen zu zeigen.

Kegelabend mit Gartenzaun und Fußball

Unser erster gemeinsame Kegelabend war sehr unterhaltsam und kurzweilig. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten (“Die Kugel muss zuerst auf dem braunen Bereich aufsetzen.”) kamen nach und nach alle ganz gut in Schwung und konnten so manchen guten Wurf erzielen. Wir lernten, wie man Kegel-Fußball spielt, räumten ganze Pyramiden ab und erspielten uns Weiterlesen…