Senioren
Seniorennachmittag Oktober
Heute waren wir zu zehnt und wurden nach Kaffee und Hörnchen mit sehr eindrucksvollen Bildern von unserer St. Laurentiuskirche verwöhnt. Otto versteht es, Perspektiven aufzuzeigen, die uns gewöhnlichen Kirchenbesuchern vorenthalten bleiben. Der kurze Vortrag war so schön, dass wir alle einen zweiten Durchlauf wünschten. Otto und Lissa haben gerade im Weiterlesen…





