Liebe Hildegard,

nach 27 Jahre als Vorsitzende unserer Kolpingsfamilie verabschiedest du dich nun in deinen wohlverdienten Ruhestand. Deine Kolpingsfamilie sagt dir DANKESCHÖN für deine Zeit, dein Engegament und deine Hingabe, mit der du über all die vielen Jahre unsere Kolpingsfamilie in Heidingsfeld “am Leben” gehalten und durch Höhen und Tiefen geführt hast. Man merkt, wie sehr dir die Kolpingsfamilie am Herzen lag. Wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute, vor allem aber viel Kraft und Zuversicht!

Deine Kolpingsfamilie Heidingsfeld

Die alte Vorstandschaft verabschiedet die langjährige Vorsitzende Hildegard Schneider

In der letzten Mitgliederversammlung wurde in einer Satzungsänderung beschlossen, dass ein dreiköpfiges Vorstandsgremium zukünftig die Aufgaben der Vorsitzenden übernimmt.

Die neue Vorstandschaft setzt sich wie folgt zusammen:

PräsesPfr. Klaus Hösterey
VorstandsgremiumSimone Schneider
Stefan Siedler
Brigitte Keller
KassiererinPetra Kraus
SchriftführerStefan Brenner
Kategorien: Uncategorized

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar