Dieses Jahr gab es eine kleine Waldweihnacht für die Tiere des Waldes. Wir trafen uns am Tag vor Heilig Abend am späten Nachmittag am Wald oberhalb des Würzburger Käppeles. Für die Tiere hatten wir verschiedenen Leckereien als Geschenke mitgebracht, die wir in den Bäumen verteilten. Anschließend genossen wir den Blick von oben auf die beleuchtete Stadt.
Erwachsene
Kolping-Gottesdienst
Im Rahmen des Katholikentages fand am Freitag Vormittag ein Kolping-Gottesdienst im Würzburger Neumünster statt. Aus vielen Ecken Deutschlands waren Kolpingfamilien mit Bannerabordnungen angereist. Leider war der Andrang so groß, dass das Neumünster wegen Überfüllung geschlossen Weiterlesen…
0 Kommentare