Insgesamt 20 Leute hatten sich diesmal zum Kegelnachmittag versammelt. Die Kinder nahmen gleich zu Beginn beide Kegelbahnen in Beschlag und beeindruckten so manchen Erwachsenen mit ihren Künsten. Später gesellten sich auch die Erwachsenen dazu und gemeinsam hatten wir viel Spaß beim “Tannenbaum-Kegeln”. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal 🙂
Erwachsene
Kolping-Gottesdienst
Im Rahmen des Katholikentages fand am Freitag Vormittag ein Kolping-Gottesdienst im Würzburger Neumünster statt. Aus vielen Ecken Deutschlands waren Kolpingfamilien mit Bannerabordnungen angereist. Leider war der Andrang so groß, dass das Neumünster wegen Überfüllung geschlossen Weiterlesen…
0 Kommentare