Nachdem die Schneelage übers Wochenende geradezu perfekt war, trafen wir uns am Sonntag Nachmittag im Guttenberger Wald zum Schlittenfahren. Alle hatten großen Spaß – egal ob es mit Schlitten, Schneerutscher, Tellerrutscher oder Bobschlitten- alleine, zu zweit oder zu dritt- die Piste hinunter ging. Einige sollen sogar mehr als 20 Abfahrten geschafft haben 🙂
Erwachsene
Kolping-Gottesdienst
Im Rahmen des Katholikentages fand am Freitag Vormittag ein Kolping-Gottesdienst im Würzburger Neumünster statt. Aus vielen Ecken Deutschlands waren Kolpingfamilien mit Bannerabordnungen angereist. Leider war der Andrang so groß, dass das Neumünster wegen Überfüllung geschlossen Weiterlesen…
0 Kommentare