Am Samstag hatte der Diözesanverband Würburg einen Stand auf der Kirchenmeile des Katholikentages am Mainufer unterhalb der Friedensbrücke, um sich für die Besucher zu präsentieren. Wir stellten vor allem unsere Partnerschaftsarbeit in den Mittelpunkt, was bei den Besuchern gut ankam. Es war ein Erlebnis der besonderen Art, weil es zeigte, wie vielfältig doch die Meinungen in den Köpfen der Christen sind!!

H.Sch.

Kategorien: Kolping

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter