Auch aus unserer Kolpingsfamilie folgten einige Mitglieder dem Aufruf des Kolpingswerkes und nahmen an der Demonstration in Würzburg gegen rechte Gewalt teil.
Erwachsene
Kolping-Gottesdienst
Im Rahmen des Katholikentages fand am Freitag Vormittag ein Kolping-Gottesdienst im Würzburger Neumünster statt. Aus vielen Ecken Deutschlands waren Kolpingfamilien mit Bannerabordnungen angereist. Leider war der Andrang so groß, dass das Neumünster wegen Überfüllung geschlossen Weiterlesen…
0 Kommentare