Auch in diesem Jahr trafen wir uns in St. Bruno zu unserer Maiandacht, die durch den kleinen, aber feinen Kirchenchor bereichert wurde. Herzlichen Dank dafür!
Thema in diesem Jahr war: Maria – eine starke Frau voll Hoffnung und Mut. Das passte sehr gut zum Thema des Katholikentages in Würzburg. Unser Präses schaffte es wieder einmal uns mit eindringlichen Worten klar zu machen, wie wichtig Vertrauen auf Gott ist, damit unser Leben gelingen kann und wir die Widrigkeiten unserer Zeit gut überstehen.
Anschließend beendeten wir den Abend im Biergarten am Zollhaus.
H.Sch.
Bild: https://wuerzburgwiki.de/wiki/St.Bruno(Steinbachtal)
0 Kommentare