Diesmal waren wir mit 8 Personen eine überschaubare Gruppe. Trotzdem genossen wir das gemeinsame Kegeln und Plaudern und hatten viel Spaß beim Abräumen, Tannenbaum-Kegeln oder Erstellen von Gartenzäunen 😉
Erwachsene
Kolping-Gottesdienst
Im Rahmen des Katholikentages fand am Freitag Vormittag ein Kolping-Gottesdienst im Würzburger Neumünster statt. Aus vielen Ecken Deutschlands waren Kolpingfamilien mit Bannerabordnungen angereist. Leider war der Andrang so groß, dass das Neumünster wegen Überfüllung geschlossen Weiterlesen…
0 Kommentare