Auch dieses Jahr fanden sich wieder viele junge und ältere Mitglieder unserer Kolpingsfamilie auf dem Wiesle ein, um miteinander das traditionelle Johannisfeuer zu entzünden.

Wie auch in den Jahren zuvor, brachte jeder etwas zum Grillen mit und steuerte einen Beitrag zum Buffett bei. So konnten wir uns diesmal über eine besonders reichliche und leckere Salatauswahl freuen.

Nach dem Essen nutzten die Kinder die Zeit bis zum Entzünden des Feuers mit Fußball- oder Tischtennisspielen, Klettern, Schaukeln oder Besuch der nahen Badebucht am Main, während die Erwachsenen die neuesten Neuigkeiten austauschten oder in Erinnerungen schwelgten.

Am Feuer sangen wir gemeinsam Lieder, ließen uns das über dem Feuer zubereitete Popcorn schmecken und genossen das gemeinsame Beisammensein 🙂

Kategorien: Kolping