Auch aus unserer Kolpingsfamilie folgten einige Mitglieder der Einladung von Bischof Franz Jung und besuchten anlässlich der Kilianiwoche die Pontifikalmesse für die Katholischen Erwachsenenverbände im Dom. Auch eine Bannerabordnung unserer KF war vertreten. Im Anschluss an den Gottesdienst gab es auf dem Domplatz noch die Möglichkeit ins Gespräch zu kommen.
Kolping
Kolping-Präsentation beim Katholikentag
Am Samstag hatte der Diözesanverband Würburg einen Stand auf der Kirchenmeile des Katholikentages am Mainufer unterhalb der Friedensbrücke, um sich für die Besucher zu präsentieren. Wir stellten vor allem unsere Partnerschaftsarbeit in den Mittelpunkt, was Weiterlesen…
0 Kommentare