Beim diesjährigen Kolping-Cup der Diözese stellte auch unsere Kolpingsfamilie Heidingsfeld eine Mannschaft. Insgesamt 24 Mannschaften spielten am 21. April 2018 an vier verschiedenen Austragungsorten (Hammelburg, Schweinfurt, Wü-Heidingsfeld und Großheubach) im Vorentscheid um den Einzug ins Finale.

Jede Mannschaft bestand aus fünf Teilnehmern, die folgende Voraussetzung erfüllen mussten: ein Mitspieler männlich, eine Mitspielerin weiblich, eine/r unter 18, eine/r über 55 Jahre.

Hochmotiviert ging auch unsere Mannschaft an den Start und stellte ihr Können in den verschiedenen Bereichen Bauen/Konstruieren, Schätzen, Buzzer-Spiel und Staffel unter Beweis.

Unsere Mannschaft umringt von ihren Fans 🙂

Auch wenn wir uns nicht für das Finale in Aub qualifiziert haben, sind wir doch sehr stolz auf unseren 4. Platz!

Kategorien: FamilienSenioren