Am 30.03. trafen wir uns zu zehnt in der St.Michaelskirche um den Kreuzweg miteinander zu beten.
Wir waren alle sehr angetan von den aussagestarken Relieftafeln. Ohne viel Drumherum war das Wesentliche jeder Station durch Mimik und Haltung der einzelnen Figuren sehr eindrucksvoll dargestellt.
Anschließend gingen wir noch einen Kaffee trinken im Cafe Stella Mares.

H. Sch.

Kategorien: Senioren

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter