Mit einer leckeren Auswahl an Kuchen eröffneten wir unser Planungstreffen am Wiesle. Während die Kinder spielten, besprachen die Erwachsenen die anstehenden Termine und planten die Aktionen für das kommende Jahr.
Erwachsene
Kolping-Gottesdienst
Im Rahmen des Katholikentages fand am Freitag Vormittag ein Kolping-Gottesdienst im Würzburger Neumünster statt. Aus vielen Ecken Deutschlands waren Kolpingfamilien mit Bannerabordnungen angereist. Leider war der Andrang so groß, dass das Neumünster wegen Überfüllung geschlossen Weiterlesen…
0 Kommentare