Wir trafen uns zu siebt, um uns Gedanken über die Arbeit im nächsten Jahr zu machen. Fast jeder hatte etwas beizutragen und so füllte sich der vorbereitete Kalender ziemlich schnell und wir können uns auf die gemeinsamen Nachmittage freuen.
Erwachsene
Kolping-Gottesdienst
Im Rahmen des Katholikentages fand am Freitag Vormittag ein Kolping-Gottesdienst im Würzburger Neumünster statt. Aus vielen Ecken Deutschlands waren Kolpingfamilien mit Bannerabordnungen angereist. Leider war der Andrang so groß, dass das Neumünster wegen Überfüllung geschlossen Weiterlesen…
0 Kommentare