Am 01. März war wieder ein Kegelabend angesagt. 13 Erwachsene liesen es sich nicht nehmen, ihr Können beim Abräumen und Bauen von Gartenzäunen zu zeigen.
Erwachsene
Kolping-Gottesdienst
Im Rahmen des Katholikentages fand am Freitag Vormittag ein Kolping-Gottesdienst im Würzburger Neumünster statt. Aus vielen Ecken Deutschlands waren Kolpingfamilien mit Bannerabordnungen angereist. Leider war der Andrang so groß, dass das Neumünster wegen Überfüllung geschlossen Weiterlesen…
0 Kommentare