Am 8. November trafen wir uns, um gemeinsam auf dem Wiesle Hecken und Bäume zu schneiden. Jetzt ist unser Wiesle wieder “fit für den Winter”. Vielen Dank an die fleißigen Helfer 🙂
Erwachsene
Kolping-Gottesdienst
Im Rahmen des Katholikentages fand am Freitag Vormittag ein Kolping-Gottesdienst im Würzburger Neumünster statt. Aus vielen Ecken Deutschlands waren Kolpingfamilien mit Bannerabordnungen angereist. Leider war der Andrang so groß, dass das Neumünster wegen Überfüllung geschlossen Weiterlesen…
0 Kommentare